26.07.2020

Jahreshauptversammlung der Schreiner Innung Nürnberg

Mit reichlich Verspätung konnte, unter freundlicher Bereitstellung der Aula im Berufsbildungswerk in Eibach, die diesjährige Jahreshauptversammlung der Schreiner Innung Nürnberg am 20.07.20 stattfinden. Neben dem Jahresrückblick, Informationen aus der Kreishandwerkerschaft, der Jahresrechnung 2019, dem dazugehörendem Revisionsbericht, sowie der Entlastung des Vorstands und der Vorstellung des Haushaltsplans 2020, gab es einen kleinen Überblick über diverse Innungsaktivitäten und die Vorstellung der neuen Innungs Homepage.

Die anstehenden Neuwahlen der Vorstandschaft ergaben folgendes Ergebnis.

Die Versammlung bedankte sich ausdrücklich bei Bernhard Nerreter für den Einsatz der letzten Jahrzente in verschiedensten Bereichen des Ehrenamtes in der Schreiner Innung Nürnberg, im Besonderen für die vergangenen Amtszeiten als Obermeister der Innung!